Kennen Sie die IT Anliegen die Sie nicht dem Support melden, aus Sorge, dass die Rechnung explodiert? Oder den Mitarbeiter der einfach nicht effizient arbeiten kann, weil er der „PowerUser“ ist und überall noch kurz bei der IT weiterhilft? Möglicherweise sind Sie es selbst?
Vielleicht nicht gerade zu Weihnachten, aber viele wünschen es sich schon lange: Eine IT Support Flat Fee. Mit unserem neuen „Support Flat Fee“ Modell für Desktop as a Service, setzten wir einen regelmässig genannten Wunsch unserer Kunden um.
Ab 15 Minuten IT Support pro Monat und Benutzer zahlt sich das Modell aus. Für 49.- CHF/Benutzer/Monat können Sie uns zu allgemeinen Support Themen anrufen, so oft Sie wollen, ohne Mehrkosten*.
Mit der unbegrenzten Mobilität durch „Desktop as a Service“ arbeiten Ihre Mitarbeiter bereits heute super flexibel. Entfesseln Sie ihre volle Leistung durch eine professionelle IT Unterstützung, ohne sich über die Kosten Sorgen machen zu müssen. Sie entlasten damit Ihre internen Ressourcen und machen Ihre Mitarbeiter so richtig effizient.
* Ausgeschlossen sind Drittapplikationen, Projekte, vor Ort Support und der Support lokaler Geräte die für den „Desktop as a Service“ Gebrauch nicht relevant sind. Das Modell unterliegt unserer „Fair Use Policy“ (procloud.ch/agb), es gilt „alle Benutzer“ oder „keiner“.