myfactory Schweiz setzt neu auf ProCloud AG Infrastruktur

Aug 05, 2017
Stephan Mahler
Stephan Mahler

Cloud ERP Leader myfactory Schweiz betreibt Kunden neu auf der ProCloud AG Infrastruktur

Ab sofort zählt der IT-Dienstleister ProCloud AG aus Lenzburg, myfactory Software Schweiz AG zu seinen Kunden. Als junges und dynamisches Start-up hat sich die ProCloud AG in den letzten Jahren als Schweizer „Infrastructure as a Service“ Anbieter und Microsoft Partner of the Year einen Namen gemacht.

Das, als «Cloud Leader – Switzerland» ausgezeichnete, Unternehmen myfactory bietet cloudbasierte Softwarelösungen für KMU im deutschsprachigen Raum. Spezialisiert auf moderne ERP-Software, ermöglicht myfactory eine vollumfängliche Unterstützung sämtlicher Geschäftsprozesse.

myfactory Software Schweiz AG CEO David Lauchenauer: „Wir haben die ProCloud AG bereits seit mehreren Jahren auf dem Radar. Insbesondere die sehr gute Betreuung, aber auch die ausgezeichnete Performance auf ihrer Cloud Umgebung haben uns zum Schritt bewogen, einen Teil unserer wachsenden Kundenzahl bei ihnen zu betreiben.“

Die ProCloud AG betreibt nun myfactory Kunden auf ihrer Infrastruktur mit Datacenter in Basel und Zürich.