Microsoft Partner of the Year Awards

Okt 06, 2017
Stephan Mahler
Stephan Mahler

Microsoft Schweiz honorierte im Rahmen der jährlichen Microsoft Partner Konferenz den „Partner of the Year” in unterschiedlichen Kategorien. Der Award zeichnet Partner aus, die besondere Leistungen im Lösungs- und Lizensierungsgeschäft erbracht haben. Weil wir auf unsere Leistungen dabei durchaus etwas stolz sind, möchten wir sie nachfolgend mit Ihnen teilen:

Während unserer mehrjährigen Zusammenarbeit mit Microsoft durften wir uns bereits viermal Auszeichnen lassen. 2014 und 2015 wurden wir mit dem zweiten Platz als Microsoft Rising Star honoriert. Im gleichen Jahr (2015) wurden wir auch Microsoft Partner of the Year und haben den ersten Platz in Cloud Sales Acceleration erreicht. Letztes Jahr haben wir es als Cloud Reseller auf den zweiten Platz auf das Podest geschafft.

In Zusammenarbeit mit Microsoft sind wir nicht nur Reseller von Microsoft Produkten wie Office 365 und Azure  sondern führen gemeinsam auch „New World of Work“ Workshops durch und haben am Modern Seller Programm teilgenenommen.

Unsere Auszeichnungen:

Microsoft Partner of the Year 2016, 2. Place (Cloud Reseller)

Microsoft Partner of the Year 2015 , 1. Place (Cloud Sales Acceleration)

Microsoft Rising Star 2015, 2. Place

Microsoft Rising Star 2014, 2. Place