Weihnachten – Der Support, unser Herzstück, wird noch schneller!

Dez 24, 2017
Stephan Mahler
Stephan Mahler

Unser Support ist unser absolutes Herzstück. Es ist unser höchstes Ziel, jederzeit kompetent, freundlich und schnell zu sein.
Gute Leistungen im Support sind schwierig zu quantifizieren. Wir versuchen das mit jährlichen Umfragen (2015 4.5/5 Sterne, 2016 4.6/5 Sterne) zu messen. Gleichzeitig ist es für uns enorm wichtig, immer wieder Vorschläge zu erhalten, wie wir uns verbessern können. Auch dazu dient die jährliche Umfrage unter unseren Kunden, aber auch die vielen Feedbacks unter Jahres.

Unser neues „Support Flat Fee Modell„, wie auch unsere neue „Infrastructure as a Service – Budget Series“ sind unter anderem direkte Resultate von Kundenfeedbacks (selbstverständlich auch die Preissenkungen des Backup Pro Package, sowie der Memorypreise, aber Preissenkungen sind ja keine aussergewöhnlichen Wünsche 🙂 )

Wir möchten unseren Kunden auf Weihnachten einen weiteren quantifizierbaren Wert im Support geben. Wir senken die garantierte Reaktionszeit im Support für alle unsere Produkte auf 2h im Standard (oder schneller).