Coronavirus – Was wir zur Aufrechterhaltung des Betriebes und Schutz der Kunden, Partner & Mitarbeiter tun


Mrz 16, 2020
Stephan Mahler

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir präventiv einige Massnahmen ergriffen haben, um die Aufrechterhaltung der betrieblichen Aktivitäten (Business Continuity Management) sicherzustellen, wie auch um die Sicherheit unserer Kunden, Partner & Mitarbeiter zu schützen.

Folgende Massnahmen haben wir getroffen:

  • Unser Cloud Engineering Team wurde gesplittet, damit jederzeit ein Teil den Betrieb aufrecht erhalten kann
  • Wir halten interne und externe Meetings wenn immer möglich Remote ab (Telefon Calls, Video Calls mit MS Teams)
  • Wir unterstützen Kunden vor Ort wenn immer möglich Remote (wie gehabt)
  • Home Office wird forciert

Dies sollte unseren Services – insbesondere im Cloud Engineering & Support – nicht beeinträchtigen. Wir sind uns gewohnt und technisch ausgerüstet, um jederzeit von überall arbeiten zu können.

Als Cloud Nutzer sind unsere Kunden in der Regel für schwierige Zeiten, wie die aktuelle Situation, bestens ausgerüstet. Wenn Sie aber Unterstützung benötigen – ob Kunde, Interessent oder Partner –  zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir können Sie noch immer sehr rasch und meist Remote mit IT Services (inkl. Telefonie) ausstatten, die Sie standortunabhängig machen.

Wir werden die Situation laufend neu beurteilen und den Empfehlungen des Bundes / BAG folgen.

Bleiben Sie Gesund!

Rückruf Service

Haben Sie noch Fragen? Wir stehen Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung!