Das neue ProCloud Office in Lenzburg


Sep 12, 2018
Luis Litt

Geschafft! Nach langem Warten und einem schweisstreibendem Umzug, haben wir diesen Sommer unsere neuen Büros in Lenzburg bezogen. Alles ist eingerichtet, die Kaffeemaschine läuft und der Glasfaser-Internetanschluss sitzt. Und wir sind mehr als glücklich – denn das neue ProCloud Office bietet optimale Arbeitsbedingungen. Lust auf eine kleine Tour? Im Folgenden stellen wir dir unsere Büros vor. Hereinspaziert!

Warum wir unsere neuen Büros lieben

Mehr Platz
Auch wenn wir ein eingeschworenes Team sind – jeder Mitarbeiter braucht persönlichen Freiraum um effizient zu arbeiten. Deshalb bieten die neuen ProCloud Büros grosse und persönliche Arbeitsplätze für jeden Mitarbeiter. Vom Cloud Engineer bis zum Lehrling!

Ideale Lage
Die Lage des alten ProCloud Büros war nicht schlecht. Unser neues Office toppt jedoch alles: Vom Bahnhof Lenzburg sind wir nur 5 Gehminuten entfernt, 1,5 Kilometer trennen uns vom Autobahnschluss Lenzburg – und vom Hauptbahnhof Zürich erreichst du uns innerhalb von 19 Minuten.

Co-working bei der ProCloud
Kunden, Partner und Freunde sind uns wichtig. Deshalb bieten die neuen ProCloud Büros einen extra Co-working Space für noch engere Zusammenarbeit und inspirierende Partnerschaften. Und das Beste? Einen wunderschönen Büroblick auf Schloss Lenzburg gibt es inklusive.

Übrigens: Unser Co-working wird gerne in Kombination mit einer MarioKart Challenge über Mittag und/oder einer Massage bei unserem Nachbarn Physio West genutzt.

Alles für die Wohlfühlatmosphäre

Wer hart arbeitet, sollte das in optimaler Atmosphäre tun. Deshalb bieten die neuen ProCloud Büros nicht nur grosse Räume oder eine optimale Lage – auch für Entspannung, Abwechslung und Unterhaltung ist gesorgt.

Gemütliche Lounge
Bequeme Sofas laden zum Entspannen ein. In unserer Lounge kann jeder Mitarbeiter die Seele baumeln lassen, auf andere Gedanken kommen – oder sich in unkomplizierter Atmosphäre austauschen. Wir wünschen viele Geistesblitze!

Bar als zentrale Anlaufstelle
Gleich neben der Lounge ist unsere Bar. Hier treffen wir uns zum gemeinsamen Mittagessen, geniessen unser Bier am Feierabend oder nutzen sie als Zentrum für einen internen Event.

Mario Kart und „Töggeli“ Ecke
Unsere Mario Kart Ecke ist ein wahr gewordener Traum. Bereits im alten Büro haben wir uns in den Mittagspausen oder nach der Arbeit spannende Battles vor der Konsole geliefert. Mit einem riesigen 82″ Bildschirm hieven wir den Spielspass jetzt auf das nächste Level. Und mit unserer ProCloud Mario Kart Challenge kannst auch du mit zocken!
Seit dem Bezug der neuen Büroräume ist ausserdem auch der Töggeli Kasten ein heisbegehrtes Objekt in der Mittagspause. Wer weiss, vielleicht wird das die nächste Challenge?

 

Sport und Entspannung
Wir lieben unsere Computer. Ein bisschen Bewegung und Entspannung ist natürlich dennoch wichtig. Praktischerweise gibt es in unserem Gebäude Physiotherapie, Fitness und Massagen. In zwei Gehminuten befindet sich ausserdem der grosse Indoor-Kletterpark «Kraftreaktor» Wer hat nicht davon geträumt, einmal Spiderman zu sein?

Das war ein kurzer Überblick des neuen ProCloud Büros. Du willst unsere Location einmal selbst besichtigen? Dann komm gerne bei uns in Lenzburg vorbei. Jeder ist willkommen und der Kaffee steht bereit. Wir freuen uns auf dich!

PS: Alle Adressangaben findest du hier: Kontakt

Rückruf Service

Haben Sie noch Fragen? Wir stehen Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung!