Kundenbewertung zu den ProCloud Services 2016

Apr 10, 2017
Stephan Mahler

 

Loyale und zufriedene Kunden sind Ambassadeure für das Unternehmen. Die jährliche Messung der Kundenzufriedenheit liefert uns wichtige Daten, um uns in die richtige Richtung weiter entwickeln zu können. Deshalb ist es uns ein Anliegen, unseren Kunden in der jährlichen Kundenzufriedenheitsumfrage die Möglichkeit zu bieten, Feedback zu unseren PreisenSupport und Servicequalität zu geben.

Unsere Preise wurden für das Jahr 2016 mit 4 von 5 Sternen Bewertet. Um auch in Zukunft ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, haben wir aufgrund unserer neuen Infrastruktur das letzte Jahr mit Preissenkungen in den Bereichen Desktop as a Service mit neuen Flat Modellen und unbegrenztem Speicher, Infrastructure as a Service und Cloud Backup ausklingen lassen.

Gute Erfahrungen für unsere Kunden sind uns besonders wichtig. Dazu gehören nicht nur die Werte, die die ProCloud AG verkörpert, sondern auch die Produkte und – besonders in der IT wichtig –  der Support. Patrice Steiner, Cloud Engineer bei der ProCloud AG sagt: «Im Support versuchen wir immer so schnell wie möglich zu reagieren, letztendlich natürlich mit dem Ziel einer höchstmöglichen Kundenzufriedenheit. Ich denke das differenziert uns auch von anderen Anbietern. Dass der Support mit 4.7 von 5 Sternen abschneidet, ist ein fantastisches Kompliment für uns. » Positive Kommentare wie «Unserer Meinung nach muss nichts besser werden. » wie auch Verbesserungsvorschläge «Erreichbarkeit Standard Hotline Samstags und ausserhalb Bürozeiten. » sind für uns Ansporn zur Weiterentwicklung.

Dazu meint Stephan Mahler, CEO ProCloud AG: «Wir arbeiten gerne an schnellen Lösungen und möchten den bestmöglichen Support bieten.  Deshalb sind unsere Systeme 24/7 überwacht, wir sind zu Bürozeiten immer erreichbar und ausserhalb dieser Zeiten bieten wir erweiterte SLA Modelle mit 24/7 Erreichbarkeit an. »

Wir sind sehr Erfreut, über die vielen positiven Rückmeldungen sowie, dass unsere Servicequalität mit 4.5 Sternen überdurchschnittlich gut bewertet wurde. Jörg Märki, Cloud Engineer: «Von zwei unabhängigen Rechenzentren überwachen wir mit hunderten von Sensoren die Servicequalität, besonders wichtig dabei sind die Verfügbarkeit und Performance.»

Wir möchten uns bei unseren Kunden für die tolle Bewertung bedanken. Und wenn wir Kommentare wie: «Ihr seid toll unterwegs – weiter so!» lesen, ist dies nur ein Grund mehr auch in Zukunft alles dafür zu tun, dass Sie weiterhin mit uns zufrieden sind.