procloud.ch Website 2.0


Nov 3, 2016
Stephan Mahler

Es ist noch nicht lange her, da habe ich unsere „alte“ Website betrachtet und immer noch Freude über den Auftritt empfunden.
Das ging solange, bis eines Tages einer unserer neuen Mitarbeiter mir zwischen den Zeilen durchblicken liess, dass durchaus nicht nur die „responsiveness“ überarbeitet werden müsste, sondern gleich alles.

Gesagt, getan. Nach mehreren Monaten – wobei das Konzeptionelle und Inhaltliche wesentlich mehr Zeit beansprucht hat wie das Technische – starten wir heute mit unserer neuen Website. Wesentliche Neuerungen:

Unsere Website wird weiterentwickelt. So möchten wir in Zukunft weitere Kalkulatoren einbauen, zur selbständigen Online Erstellung von Angeboten und direkter Bestellung. Ausserdem freuen wir uns ganz besonders auf Ihr Feedback, welches massgeblich zur Weiterentwicklung beitragen wird.

Rückruf Service

Haben Sie noch Fragen? Wir stehen Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung!